www.cudamusic.de
... XTREM ABGESPECKTE, NICHT GERADE SCHÖNE UND AUSSERDEM NICHT SO OFT GEUPDATETE HTML VERSION.
KLICK
>HIER< FÜR DIE ULTRASCHICKE FLASHVARIANTE.


HINWEIS

Dies ist die reichlich abgespeckte HTML-Variante unserer Site WWW.CUDAMUSIC.DE, die eigentlich eine Full-Flash-Site ist. Für alle, die aus den ein oder anderen Gründen Flash nicht installieren wollen oder können, gibt's ausweichweise diese einfache Alternative. Nichtsdestotrotz wird dieser Teil der Site voraussichtlich seltener geupdated werden - und bietet natürlich weit weniger Features.

 

NEWS

CUDA LIVE

26.10.04:
Minifestival mit SUPERFUSE und BUFFALO MILK im KULTURBUNKER MÜLHEIM, Köln.

12.11.04: Konzert mit MASONNE im KULT41, Bonn.


28.08.04...
Wir spielen mit TILL STELLMACHER und JUNIQUE FOIS PI auf der PARTY OHNE GRUND in Giessen-Mainzlar zu einem Mikro-OpenAir-Festival auf. Mitten im Wald läuft die Party über insgesamt drei Tage und dementsprechend entspannt und familiär ist auch die Stimmung. Das instabile Wetter hat viele Leute abgehalten, vorbeizukommen, aber diejenigen, die gekommen sind, wissen wenigstens, was sie wollen. Ein grosser Spass, auch wenn das Publikum nicht vor der "Bühne" steht, sondern zwanzig Meter entfernt ums Feuer sitzt. Wir spielen minimal beleuchet in die Nacht hinaus und wirbeln dabei wortwörtlich eine Menge Staub auf. Sehr schön, sehr entspannt, sehr romantisch!

21.08.04...
REDDINGSFEST in der PIRATENBAR SCHEVENINGEN, DEN HAAG (NL). Organisator Ron ruft uns am Vorabend an, um uns abzusagen, weil sich die örtliche Polizei zum Ziel gesetzt hat, das *illegal-hochkriminelle* Festival zu verhindern. Der mittlerweile geräumte "Blauwe Anslaag" hat offenbar seine Spuren hinterlassen. Wir fahren trotzdem hin und es kommt wie es kommen muss: auch in Holland kann die Polizei einem mit Strassensperren den Spass verderben. Das Festival wird kurzerhand in einen Vorort verlegt. Einige Bands bleiben dabei auf der Strecke, aber statt zwei Bühnen gibt es nun nur noch eine und das Ganze beginnt mit etwa sieben Stunden Verspätung. Weil wir weder holländisch können, noch eine Europa-Tour spielen, landen wir auf dem letzten Slot. Heisst: wir sollen ungefähr um sechs Uhr morgens spielen. Heiliger BimBam! Nach ein paar Stunden guten Willens geben wir dann doch erschöpft auf, da es hier auch keine Schlafmöglichkeiten gibt, um die Zeit bis zum Gig zu überbrücken. Wir fahren also gegen drei Uhr nachts zurück nach Köln, ohne gespielt zu haben. Letztlich ein hübscher Ausflug nach Holland mit einem gespesten Kasten Bio-Band-Bier.

12.08.04...
Und mehr davon. Danke an MERCER für die Fotos. Ausserdem sind wir gerade auf dem FINEST NOISE SAMPLER #13 rausgekommen. Ein weiterer Sampler ist in Arbeit.

07.06.04...
Endlich gibt's mal neue Fotos! Die ersten Live-Bilder beglücken unsere Galerie. Danke, Till!

02.06.04...
Microfestival im Kölner Blue Shell mit MERCER und MASONNE, die vorher DAS ZUCKENDE VAKUUM waren. Was soll man sagen: man erwartet bereits Grosses und ist dann doch überrascht, mit welcher Heftigkeit es einen wieder aus den Puschen haut. MERCER wissen was sie tun (...und tun das verdammt gut!) und MASONNE... wissen eben nach wie vor, wo der Hammer hängt. Einfach grossartig.

21.05.04...
Konzert im Kölner Kunstwerk im Rahmen der neuen Konzertreihe ROCKAROLLA. Mit am Start sind THE FYREDOGS und GEIST. Drei wirklich völlig verschiedene Bands: kein leichter Tobak für das Publikum, das den Abend aber dankbar annimmt. Bernies Frage beim Soundcheck bleibt in Erinnerung: "... wo kommen denn jetz auf einmal all die Rückkopplungen her?" ;-)

20.04.04...
Konzert mit JUNIQUE FOIS PI und VABANQUE im Proberaum von VABANQUE, BIONIC ELBOWS und MAROQUE in Köln Mülheim. Wir werden on-air so zusammengekürzt, dass wir ziemlich gehetzt beim Publikum wohl nicht viel mehr als Verwirrung stiften können. Mit rund 25 Minuten kürzester Gig ever. VABANQUE spielen im Anschluss für über eineinhalb Stunden. Ganz schlechter Stil und wir nehmen mit: wow - da hat uns echt wer verarscht.
NACHTRAG: Weil sich die VABANQUEs arg beschwert haben (>Gästebuch) bekommen sie hier nu eine "Richtigstellung" in Form eines News-Nachtrags. Die haben das wohl nicht so bös gemeint wie's bei uns rüberkam, sondern der Abendverlauf hat sich mehr zufällig so ergeben, weil sich wider Erwarten kein Nachbar über den Lärm beschwert hat. Also *Peace*.

01.03.04...
Nach vier Proberaumumzügen im letzten Jahr scheinen wir nun endlich(!) eine dauerhafte Bleibe gefunden zu haben. Ein *riesiger* Raum in Ehrenfeld macht uns glücklich und wir können uns wohl endlich mal wieder (übermotiviert) der Musik zuwenden. Mit im Raum sind Dominiks JUNIQUE FOIS PI und URBAN ELECTRONIC POETRY. Ausserdem als Einzelmusiker/in: die Ines von den LOW END MODELS bzw. CALAMITIES.

20.02.04...
Schönes Konzert in der Kölner Simrock-Bar mit JUNIQUE FOIS PI, LOS CHILANGOS und SKARNEVAL. Gut gerroged und Spass gehapt.

06.11.03...
So, nun gips endlich auch Fotos von uns zum Begucken.

17.05.03...
Unsere Live-Premiere findet in der Reihe PURER LUXUS im Kölner Kunstwerk statt: Wir spielen den Support für TORCHOUS und DAS ZUCKENDE VAKUUM. Kann 'ne Premiere besser laufen? Was für ein klasse Abend! Nochmals ein höchstlohrbeeriges Dankeschön an Superstoffel und die drei lieben vom VAKUUM!

13.05.03...

Klappt doch noch alles so gerade: zum Konzert im Kunstwerk werden wir ein paar auf die Schnelle handgebastelte Mini-CDs mit vier Stücken bereithalten.

04.05.03...

Wir sind mit dem Mix soweit durch - uff. Die Stücke stehn nun zum freien download online.

25.04.03...

Die Site www.cudamusic.de wird (eigentlich ein bisschen unfertig aber es wird mächtig Zeit!) gelauncht.

März 2003...

Über die Karnevalstage machen wir unsere ersten Aufnahmen.

 

INFO

Schlagzeug: Axel Becher
Bass: Leif Rumbke
Gitarre: Dominik Schultes

Parallel und X-Projekte:
Los Chilangos
gemuesebuerger
Low End Models
Bluthusten Unplugged
Junique Fois Pi
TearTalesTrust
X-Dietmar Porno Installation
X-Factory Stupid Looking
X-King Bob
X-Marvin

 

MUSIK

CUDARADIO
Wenn Du einen Streaming-fähigen MP3-Player installiert hast, kannst Du >HIER< das CUDARADIO anschmeissen und parallel zum Surfen unseren Stücken lauschen.

DOWNLOADS
Du kannst unsere Stücke auch kostenlos in CD-Qualität downloaden! Dazu mußt Du auf www.mp3.de/cudamusic wechseln.
Mit einem Klick auf "mehr Songs und Infos" kommst Du zur vollen Songauswahl.

CD
Wenn Du die Stücke lieber als Hartware haben willst, können wir Dir unsere erste Mini-Demo-CD anbieten. Für 3 Euros kriegst Du 4 Stücke in schmuckem Design. Nicht mundgemalt, aber handgestempelt - echte Einzelstücke also. Kannst Du per mail bestellen unter: info@cudamusic.de.

 

FOTOS

Gibt's hier jetz nur mal zwei Stück. Sind beide von Petra Heupel im Sommer 2003 geschossen.





KONTAKT

Du erreichst uns Tag und Nacht, Sommer oder Winter, hinten oder vorne, laut oder leise unter:

CUDA
c/o Axel Becher
Beuelsweg 16
50733 Köln

fon: 0221-2719369
mob: 0179-8178887
fax: 0221-6201073

info@cudamusic.de

Webmaster: leif@rumbke.de / www.planneun.de

 

FEEDBACK

Wir freuen uns über jeden Eintrag (Kommentare, Fragen, Hinweise oder was auch immer) in unserem Gästebuch! Das erreichste >HIER<.

 

LINKS

Und hier gibt's zum Abschluss noch ein paar weiterführende Links zu befreundeten Bands und sonstigem KlimBim, den wir erwähnenswert finden.


BANDS UND ÄHNLICHES

WWW.CUDAROCK.COM
UNSERE NAMENSVETTERN AUS ÜBERSEE. DIESE AUTOFREUNDE SEHEN JA GANZ SYMPATHISCH AUS, HABEN ABER LEIDER KEINE SOUNDBEISPIELE ONLINE.

WWW.THING.DE/VAKUUM
DAS ZUCKENDE VAKUUM. MANNOMETER: WAS FÜR EINE GRANDIOSE BAND!

WWW.BRONCOSOUND.DE
MIT BRONCO HÄTTEN WIR BEINAHE NEN KONZERT GESPIELT. SCHADE DRUM. VIELLEICHT WIRD DAS NOCH IRGENDWANN WAS...? MACHEN FEINEN HARDPOP MIT NOISE-ELEMENTEN.

WWW.LOOMA-BAND.DE
ROCKIGES AUS MÜNSTER MIT HARALD UND HENRY. INTERESSANTE KOMBI AUS CLASSIC UND MODERNE.

WWW.TORCHOUS.DE
TORCHOUS ROCKEN HÜBSCH.

WWW.MVSN.DE
MAN VERSUS NATURE ROCKEN SCHÖN CRANK.

WWW.ERBEERTOERTCHEN.COM
INSTRUMENTALGEROGGE MIT SCHLOTZ, SPASS UND AUS DER HEIMAT.

WWW.CHILANGOS.DE
AXELS ZWEITBAND: SURF+SKA+PUNK+WESTERN.

WWW.HEADTRACTIVE.COM

KUNST IN WORT, BILD UND TON MIT MARKUS UND MANCHMAL DOMINIK.

WWW.GEMUESEBUERGER.DE
LEIFS SOLOPROJEKT. ALTERNATIVE SOLOKLIMPERCORE IRGENDWAS BIS HIN ZU POP.

WWW.LOW-END-MODELS.DE
LEIFS ZWEITBAND: QUEERCORE.

WWW.BLUTHUSTEN.DE.VU
MINIPORTAL ZU BLUTHUSTEN (RAW DEUTSCHPUNK AUS KÖLN) UND BLUTHUSTEN UNPLUGGED (STUDIOPROJEKT VON LEIF UND BLUTHUSTEN-SÄNGER DET).

WWW.TEARTALESTRUST.DE
UMFANGREICHER ONLINE-COMIC. LEIF HAT HIER DEN SOUNDTRACK (11 TRACKS) BEIGESTEUERT.

WWW.MP3.DE/MARVIN
LEIFS X-BAND. IST DOD. DIE SONGS GIBT'S NATÜRLICH IMMER NOCH ZU HÖREN.

WWW.FITNESS-ROCKCENTER.DE
HIER TROMMELT JETZT DER CHRISTIAN, NACHDEM SICH MARVIN AUFGELÖST HAT.

PUN.DE.TT
BAND VON GESANGSRAPHOCHMEISTER PIMOK.

WWW.KNORZRECORDS.DE/GRAFZAHL
SCHÖNER PUNK MIT HENNY UND HERRN SCHNEIDER.

WWW.LILI-POP.DE
DEUTSCHERMÄDCHENPUNKPOPROCK.

 

LABELS

WWW.HUNDERTZWEI.DE
TILL STELLMACHERS LABEL. MACHER DER "KORSIKA-KOLLEKTION".

WWW.BLUNOISE.DE
UNVERWÜSTLICH UND IMMERDAR KEULE UND GUIDO.

WWW.PUNKALONIA.DE.VU
DETS DEUTSCHPUNK UNIVERSUM.

WWW.SITZER-RECORDS.DE
HANDGEMACHTES KÖLNER LABEL MIT UNTERSCHIEDLICHER, FEINER MUSIK.

WWW.HAUTEAREAL.DE
WIEDER EIN NEUES KÖLNER KLEINLABEL. TEILS OBSKUR, ABER DURCHAUS INTERESSANT.

 

ORTE UND VERANSTALTER

WWW.SONICBALLROOM.DE
EINE DER BESTEN KNEIPEN IN KÖLN... WIEDER AUF!!! LASST EUCH NIX ERZÄHLN UND TRINKT EUER BIER HIER ODER IM TRASH CHIC.

WWW.LOW-BUDGET.DE
KÖLNER KNEIPE AS KNEIPE CAN BE. EMPFEHLENSWERT.

WWW.VEB-SIEGEN.DE
WENN DU IN SIEGEN BIST... GEH HIER HIN. WEN WUNDERT'S: SOLL FÜR NE RECHTSABBIEGERSPUR(!) ABGERISSEN WERDEN. ICH VERLIER LANGSAM DEN GLAUBEN.

WWW.UNGEREN.DK
WANN IMMER DU IN KOPENHAGEN BIST, SOLLTEST DU MAL IM UNGDOMSHUSET VORBEISCHAUEN. TRAUMHAFT.

WWW.PURERLUXUS.ORG
EINE KONZERTGRUPPE IM KÖLNER KUNSTWERK, DIE REGELMÄSSIG SEHR UNTERSCHIEDLICHE KONZERTE VERANSTALTEN. DER EINTRITT IST PER DEFINITIONEM FREI - SOWAS IST TATSÄCHLICH MÖGLICH!

WWW.HORSTSEINEFREUNDE.DE
DIESE JUNGS MACHEN DIE LIVE-ÜBERTRAGUNGEN INS INTERNET BEI DEN KONZERTEN DER REIHE PURER LUXUS.

 

UND SONSTIGER KLIMBIM

WWW.KHM.DE/~LEIF
LEIFS ALLGEMEINE PROJEKTSITE.

WWW.KOELNAMENDE.DE.VU
SITE ZUR LAGE DER KÖLNER PUNKSZENE. ALLES ZUM WEITEREN SCHICKSAL VON SONIC BALLROOM, BAUWAGENPLATZ ETC.

WWW.SQUAT.NET
INTERNATIONALES NETZWERK DER HAUSBESETZERSZENE.

WWW.PETRAHEUPEL.DE.VU
PETRA MACHT GUTE BANDFOTOS.

HAUJOBB.ORG/VEGETABLEWARS
EIN THRASHIGER TRICKFILM, DEN LEIF MAL VERBROCHEN HAT.

 

 

 
COPYRIGHT PLANNEUN 2003. LETZTES UPDATE: 03/10/04
BLUTHUSTEN-SÄNGER DET).

WWW.TEARTALESTRUST.DE
UMFANGREICHER ONLINE-COMIC. LEIF HAT HIER DEN SOUNDTRACK (11 TRACKS) BEIGESTEUERT.

WWW.MP3.DE/MARVIN
LEIFS X-BAND. IST DOD. DIE SONGS GIBT'S NATÜRLICH IMMER NOCH ZU HÖREN.

WWW.FITNESS-ROCKCENTER.DE
HIER TROMMELT JETZT DER CHRISTIAN, NACHDEM SICH MARVIN AUFGELÖST HAT.

PUN.DE.TT
BAND VON GESANGSRAPHOCHMEISTER PIMOK.

WWW.KNORZRECORDS.DE/GRAFZAHL
SCHÖNER PUNK MIT HENNY UND HERRN SCHNEIDER.

 

LABELS

WWW.HUNDERTZWEI.DE
TILL STELLMACHERS LABEL. MACHER DER "KORSIKA-KOLLEKTION".

WWW.BLUNOISE.DE
UNVERWÜSTLICH UND IMMERDAR KEULE UND GUIDO.

WWW.PUNKALONIA.DE.VU
DETS DEUTSCHPUNK UNIVERSUM.

WWW.SITZER-RECORDS.DE
HANDGEMACHTES KÖLNER LABEL MIT UNTERSCHIEDLICHER, FEINER MUSIK.

WWW.HAUTEAREAL.DE
WIEDER EIN NEUES KÖLNER KLEINLABEL. TEILS OBSKUR, ABER DURCHAUS INTERESSANT.

 

ORTE UND VERANSTALTER

WWW.SONICBALLROOM.DE
EINE DER BESTEN KNEIPEN IN KÖLN... WIEDER AUF!!! LASST EUCH NIX ERZÄHLN UND TRINKT EUER BIER HIER ODER IM TRASH CHIC.

WWW.LOW-BUDGET.DE
KÖLNER KNEIPE AS KNEIPE CAN BE. EMPFEHLENSWERT.

WWW.VEB-SIEGEN.DE
WENN DU IN SIEGEN BIST... GEH HIER HIN. WEN WUNDERT'S: SOLL FÜR NE RECHTSABBIEGERSPUR(!) ABGERISSEN WERDEN. ICH VERLIER LANGSAM DEN GLAUBEN.

WWW.UNGEREN.DK
WANN IMMER DU IN KOPENHAGEN BIST, SOLLTEST DU MAL IM UNGDOMSHUSET VORBEISCHAUEN. TRAUMHAFT.

WWW.PURERLUXUS.ORG
EINE KONZERTGRUPPE IM KÖLNER KUNSTWERK, DIE REGELMÄSSIG SEHR UNTERSCHIEDLICHE KONZERTE VERANSTALTEN. DER EINTRITT IST PER DEFINITIONEM FREI - SOWAS IST TATSÄCHLICH MÖGLICH!

WWW.HORSTSEINEFREUNDE.DE
DIESE JUNGS MACHEN DIE LIVE-ÜBERTRAGUNGEN INS INTERNET BEI DEN KONZERTEN DER REIHE PURER LUXUS.

WWW.ROCKAROLLA.DE
EINE NEUE KOSTENLOSE VERANSTALTUNGSREIHE IM KÖLNER KUNSTWERK MIT DER MISSION, MEHR GITARRENMUSIK UNTERS VOLK ZU BRINGEN.

 

UND SONSTIGER KLIMBIM

WWW.KHM.DE/~LEIF
LEIFS ALLGEMEINE PROJEKTSITE.

WWW.KOELNAMENDE.DE.VU
SITE ZUR LAGE DER KÖLNER PUNKSZENE. ALLES ZUM WEITEREN SCHICKSAL VON SONIC BALLROOM, BAUWAGENPLATZ ETC.

WWW.SQUAT.NET
INTERNATIONALES NETZWERK DER HAUSBESETZERSZENE.

WWW.PETRAHEUPEL.DE.VU
PETRA MACHT GUTE BANDFOTOS.

HAUJOBB.ORG/VEGETABLEWARS
EIN THRASHIGER TRICKFILM, DEN LEIF MAL VERBROCHEN HAT.

WWW.BAUMAEN.DE
INES' UNIVERSUM.

 

 

 
COPYRIGHT PLANNEUN 2003-2004. LETZTES UPDATE:12/08/04